Gerüchte um Wechsel von Mats Hummels zur AS Rom werden stärker

Empfohlen

Sophie Klein
Sophie Klein
Sophie Klein ist eine junge Journalistin, die mit ihrer Leidenschaft für Mode und Lifestyle inspirierende Inhalte kreiert.

Die Spekulationen über einen möglichen Wechsel von Mats Hummels zur AS Rom nehmen zu, doch nun droht der Transfer zu platzen. Der italienische Verein hat sich überraschend aus den Verhandlungen zurückgezogen, was die Zukunft des Transfers in Frage stellt.

Ursprünglich sollte Hummels einen Einjahresvertrag bei der AS Rom unterzeichnen, der ihm ein Grundgehalt von 2,5 Millionen Euro einbringen würde. Jedoch haben weitere Vereine Interesse am deutschen Verteidiger gezeigt, was die Verhandlungssituation kompliziert macht.

Die AS Rom befindet sich in einer schwierigen Phase mit einem Fehlstart in die Saison und einem Defizit in der Transferbilanz. Trotzdem könnte die Serie A eine passende Liga für Hummels sein, auch wenn die Alternativen nach Italien langsam schwinden.

Es scheint, dass der Wechsel von Hummels nach Rom nicht zustande kommen wird, während die Situation bei der AS Rom angespannt ist. Die Suche nach einem neuen Verein gestaltet sich für den erfahrenen Verteidiger schwierig, aber die Serie A bleibt eine potenziell attraktive Option.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten