Trump-Auftritt in Pennsylvania vorzeitig beendet aufgrund von zwei medizinischen Notfällen

Empfohlen

Lena Fischer
Lena Fischer
Lena Fischer ist unsere Kulturjournalistin und widmet sich mit Begeisterung den kulturellen Ereignissen und dem künstlerischen Leben im Siegerland.

Ein Wahlkampfauftritt von Donald Trump in Pennsylvania endete vorzeitig aufgrund medizinischer Notfälle im Publikum und entwickelte sich zu einer bizarre Musikshow. Die Wahlkampfveranstaltung wurde zweimal wegen medizinischer Notfälle unterbrochen, woraufhin Trump um das Lied ‚Ave Maria‘ bat. Sowohl Trump als auch Noem kritisierten die Hitze im Saal und forderten das Öffnen der Türen. Der Republikaner verließ schließlich die Veranstaltung, begleitet von einer Musikshow und Gesprächen mit seinen Anhängern.

Pennsylvania spielt eine entscheidende Rolle für die Präsidentschaftswahl, da der Bundesstaat als Schlüsselstaat gilt. Der Ausgang der Wahl am 5. November, bei der Harris und Trump ein knappes Rennen führen, könnte maßgeblich von einem Sieg in Pennsylvania beeinflusst werden. Die Vorkommnisse bei diesem Auftritt werfen Fragen zur Sicherheit und Gesundheit der Zuschauer bei politischen Veranstaltungen auf.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten